Mittwoch, 10. Juni 2015

Mamitalk | 5 Beautyprodukte die uns morgens wach und frisch machen!


Hallo liebe Mütter,

der Tag war lang, die Nacht war wieder viel zu kurz. Der Schlaf wurde mal wieder wegen irgendwas gestört. Zahnungsprobleme beim Kind oder einfach nur ein schlechter Traum und schon fehlt euch der kostbare Schlaf. Spätestens wenn das rufen nach "Maaaaammmmmmaaaa" einen weckt, spürt man die fehlenden Stunden der Nacht. Das man uns Müttern das dann meist im Gesicht ansieht, ist kaum zu verbergen...

Ich zeige euch heute fünf Beautyprodukte, die ich euch von innen und außen wach und frisch wirken lassen.


Morgens gibt es für mich nichts schlimmeres als das Gefühl der schweren und müden Augen. Deswegen trage ich morgens immer gleich nach dem Waschen Augenpads auf und das für ca. 20 Minuten. Manchmal sogar noch beim Frühstück mit meiner Tochter, wobei sie mich dann immer ganz genau analysiert, weil Mama etwas komisch aussieht :D Meine Lieblingspads sind die Hydro Augenkonturenpads von RdL.


Natürlich sollte man nicht das pure Öl auf's Gesicht auftragen, denn das könnte ganz schöne Folgen für eure Haut haben. Ich trage jeden morgen zwei Tropfen zusammen mit meiner Tagescreme auf und verreibe es auf meinem Gesicht. Das Teebaumöl wirkt auf der Haut kühlend, was das aufgeschwemmte müde Gesicht wieder frisch erscheinen lässt. Außerdem ist das Teebaumöl ein echter Allrounder in Sachen Beauty.


Man hetzt sich durch den Morgen weil das Kind mal wieder früher als gedacht aufgewacht ist? Das Kind muss schnellstens in den Kindergarten und für Haarpflege ist nur wenig Zeit? Trockenshampoo ist im Notfall immer die beste Lösung. Ich weiß, ich habe es auch schon hunderte Male erwähnt aber mein liebstes Trockenshampoo ist und bleibt das von Isana! Es bildet keinen weißen Schleier und hinterlässt sogar Volumen. Damit lässt sich der Tag gut durchstehen! 


Heutzutage geht fast nichts mehr ohne Concealer!!! Zumindest bei mir nicht! Augenringe? Ein guter Concealer lässt diese verschwinden. Pickelchen oder Rötungen? Auch das kann man getrost mit dem Concealer abdecken und das ist morgens eine super Alternative zur Full-Face-Foundation! Meine liebsten Concealer sind übrigens von Kiko, Essence und NYX


Die Haut wirkt oftmals durch schlechten oder gar keinen Schlaf gereizt und das zeigt sich meist mit einem "kränklichem" Rotton im Gesicht. Um das entzündete Rot in einen gesunden rosigen Farbton zu verwandeln nimmt man einfach FARBE! Also muss Blush her. Rosètöne wirken dabei am morgen wirklich frisch und ausgeschlafen. Mein liebster Rosè-Blush ist 77 - rose von Maybelline!

Was verwendet ihr bei eurer morgendlichen Routine um wach & frisch zu wirken?

Ich bin gerne offen für neue Insider-Tipps und anderen Empfehlungen. Ich freue mich über eure Kommentare. Aber genug jetzt von mir, wir lesen uns.

Kommentare:

  1. Ich .. verwende .. gar nichts mehr XD
    Egal was ich versuche - nichts hilft XD
    Wenn ich müde bin, dann bin ich müde und das sieht man mir auch sofort an. LEIDER!!!!
    Aberrr mal sehen, vielleicht versuche ich mal diese Augenpads :D

    Danke dir für den Beitrag!

    Ganz liebe Grüße,
    dannie / <a href="http://omgengelskuss.blogspot.de“>ENGELSKUSS.AT</a>

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie sehr kommt mir das bekannt vor =)
    Die augenpads werde ich mir nächste Woche dann auch mal kaufen. Sind sicherlich eine gute Investition :)

    Ich folge dir jetzt übrigens, der Blog ist klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen