Donnerstag, 23. Oktober 2014

PRODUKTTEST | Woman by Christina Aguilera ♥


Hallo alle zusammen,

Weihnachten steht bald vor der Tür und viele die gerne im Voraus planen, machen sich bereits Gedanken über Geschenke für ihre Liebsten. Gute Düfte sind beliebte Geschenke zur Weihnachtszeit. Allein wir Frauen können nie genug verschiedenster Düfte haben, deswegen kann man uns mit so etwas schnell eine Freude bereiten. Auch für die Leute unter euch, die immer Last-Minute Geschenke zusammen suchen, ist ein Parfüm einfach und schnell als Geschenk gekauft.

Und vor kurzer Zeit hat es bereits bei mir geweihnachtet! Denn Rossmann beschenkte mich mit "Woman", dem neuen Duft von Christina Aguilera, damit ich ihn für euch teste! Heute stelle ich euch das neue Parfüm vor...


Zwischen vielen Duftproben und Probestreifen lag das neue Parfüm "Woman" von Christina Aguilera. Ich weiß noch, als der erste Duft von Christina auf dem Markt kam. Ich habe es mir sofort gekauft und heute habe ich immer mal wieder eine Flasche im Vorrat. Ein Duft, der den großen Teil der Frauen wirklich angesprochen hat, mit einem edlen Design und Stil den man heute immer mit Christina Aguilera verbindet. 



Die Verpackung, wie auch der Flakon haben wie immer diesen floralen Stil, ein typischer Stempel von Christina Aguilera. Während die Vorgänger Namen hatten wie "Unforgettable" oder "by Night" heißt dieser neue Duft "Woman".


50ml sind in dem Flakon enthalten und kosten ca. 27,90€, wenn man die Preise gut im Internet vergleicht. Die Duftrichtung ist wirklich frisch und blumig, charakterlich sehr elegant und sinnlich. Aus den Basisnoten Sandelholz, Tonkabohne und goldenem Amber, macht der Duft dem Namen "Woman" alle Ehre. Ich finde, Christina Aguilera setzt damit ein Statement an uns Frauen, mit diesem Duft zufrieden mit uns zu sein und zu unserer Weiblichkeit zu stehen. Und wem sollte man da mehr Glauben schenken als Christina Aguilera? Schließlich haben wir alle durch die Medien miterlebt welche Auf und Ab's sie mit ihrem Körper hatte. Für mich drückt sie mit diesem Duft ihre vollkommene Zufriedenheit aus.

"Woman" hat im Hintergrund wieder diesen typischen Christina Aguilera Duft aber trotzdem ist dieser neue Duft für mich noch mal ein ganz Neuer!


Also ich bin absolut begeistert von diesem Duft! Er hat wirklich diese Weiblichkeit die selten ein Duft so versprüht wie dieser. Christina Aguilera Düfte sind es immer Wert sie für sich selbst oder für andere zu kaufen aber ich möchte euch diesen Duft hier wirklich ans Herz legen! Definitiv eine Kaufempfehlung für Weihnachten!

Wenn ich noch mehr Duftempfehlungen haben möchtet, schaut euch doch mal hier meinen TOP 5 Post an.

Wie gefällt euch dieser Duft? Was denkt ihr von Christina Aguilera Düfte? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.



Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

7 Kommentare:

  1. Ich mag die Christina Aguilera Düfte generell sehr gerne - bin schon gespannt, wie diese riecht, muss ihn unbedingt 'anschnuppern' *-*
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, du hast nun eine Leserin mehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest!♥

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich probieren
    www.blondieluxe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh gott! Ich liebe diesen Duft einfach!! :) Es gibt wirklich kein besseres! :)


    PS: ich finde deinen Blog total süß!
    Liebste grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab noch nicht dran geschnuppert, aber das werde ich sicher noch nachholen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi, en süßen Blog hast du da, bin nun dein neuer Follower ;-)
    Kleiner Tipp an alle, die auch mal bei Rossmann einkaufen gehen:
    Auf Christina Aguilera und Playboy Parfums sind momentan 30% Rabatt.
    Auf geht's zum Schnäppchen-Geschenk-Weihnachtseinkauf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich habe nämlich daran gedacht es zu Weihnachten zu verschenken!

      Liebe Grüße,
      Teena ♥

      P.S.: Ich freu mich, dass du jetzt mein Leser bist :D :)

      Löschen