Dienstag, 12. August 2014

UNBOXING | Unsere erste #Nonabox ♥



Hallo alle zusammen,
ich teste heute für euch die Nonabox. Ich muss sagen, ich liebe diese Abo-Boxen! Irgendwie sind solch Beauty- und Babyboxen die Neuzeit Wundertüten. Während wir damals als Kinder uns Wundertüten kauften und eigentlich wussten, dass Dinge drin waren, die man sich niemals so gekauft hätte, fand man immer Verwendung für den Inhalt. So sehe ich das mit diesen Abo-Boxen! Die Produkte die in den Boxen enthalten sind, würde man sich so im einzelnen wahrscheinlich eher nicht kaufen aber hat man einmal diese Produkte, gibt es die ein oder andere Überraschung ohne die man nicht mehr kann. 

Über die Nonabox:

Die Nonabox enthält Produkte für die man ab der Schwangerschaft bis zum zweiten Lebensjahr des Kindes Verwendung findet.

Man kann zwischen vier verschiedenen Abos wählen. Von der Einzelbox bis zum 12-Monats-Abo ist alles dabei.

Sollte man selbst keine Kinder haben, kann man eine einzelne Box als Geschenk verschicken lassen und mit dem detaillierten Fragebogen die Box perfekt auf das Kind abstimmen!

Der Preis einer einzelnen Box beträgt 24,95€, während der Inhalt der Box meist darüber hinausragt! 

Weitere Informationen findet ihr unter: https://nonabox.de


Die Nonabox Juli/2014 | Anzahl der Produkte: 6 | Gesamtwert des Inhaltes: 47,55€

Die Juli-Box steht dieses Mal im Zeichen des Sommers. Von Früchten bis Sonnencreme ist so einiges enthalten und bei einem Gesamtwert von 47,55€ kriegt man meiner Meinung gut etwas geboten! Nun möchte ich euch die Produkte dieses Monats zeigen:


Hohes C PLUS Eisen | Geschmack: Apfel-Granatapfel & Himbeere | Preis: ca. 1,40€ / 1l

Ich persönlich bin ein großer hohes C-Fan! Ich kaufe gerne für meine Tochter und mich milde Orange oder den Multivitaminsaft, da die Säure stark gemildert ist. Dieser rötliche Saft soll durch Apfel, Granatapfel und Himbeere die Blutbildung fördern, welche besonders gut für stillende Mütter durch den hohen Eisengehalt sein dürfte. Im Gegensatz zu den anderen hohes C-Säften finde ich, dass dieser PLUS Eisen-Saft eine ganz schöne Säurenote hat. Er ist lecker, keineswegs aber ich denke, wenn ich diesen nicht mit Wasser verdünne, würde meine Tochter ihn wahrscheinlich nicht trinken. Aber Mama schmeckt's, also ein Daumen hoch :D



Töpfer Babycare Waschgel | Mit BIO-Weizenkleie | Preis: ca. 5,59€ / 200ml

Töpfer war mir bereits vor diesem Waschgel in der Nonabox bekannt. Töpfer veranstaltet nämlich regelmäßige Aktionen, in denen man Gratis-Proben anfordern kann. Wir haben damals einmal BIO-Breie zugeschickt bekommen und so schnell wie sie ankamen, so schnell waren sie auch leer. Meine Kleine hat die Breie geliebt. Und auch wenn Hygiene und Lebensmittel zwei verschiedene Paar Schuhe sind, ist man gleich positiv gestimmt wenn man eben Töpfer liest. Der Geruch des Waschgel ist auf jeden Fall schon einmal wahnsinnig angenehm. Eine Mischung aus Weizen und Orange, obwohl keine Orange sondern Calendula drin ist. Ob's daran liegt? Ich bin gespannt wie sich das Waschgel in der Praxis macht und bin sowieso bei Naturkosmetik gleich positiv gestimmt!



LOVI Beruhigungssauger NIGHT & DAY | für 0-3 Monate | Preis: ca. 4,99€ / 2 Stk.

Hier haben wir ein 2er Pack von Beruhigungssauger der Marke LOVI. Dabei gibt es speziell einen Sauger für den Tag und einen für die Nacht. Abgesehen von den verschiedenen Abbildungen von einem Schaf was wach ist und einem schlafenden Schaf kann ich dennoch keine Unterschiede feststellen und frage mich, warum man unterschiedliche Schnuller für die Tageszeit haben muss? Sie sind wirklich niedlich gemacht, der Sauger ist genoppt und das Gummi stark flexibel. Ich denke, wer wirklich wert legt auf ergonomisch geformte Sauger, kann bei diesem Preis für zwei Sauger nichts falsch machen. Leider kann ich mit den Saugern nichts anfangen, einfach nur deshalb weil meine Tochter generell auf Schnuller verzichtet. Da hatten wir wirklich sehr Glück. Aber da die Schnuller hygenisch einwandfrei verpackt sind, kann man diese super als Geschenk verwenden!


LINN Body | Größe: 62 | Preis: ca. 12,88€

Die Marke LINN war mir bis zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Als ich den Body aber ausgepackt habe war ich wirklich von so einem Basic-Teil begeistert. Man merkt anhand des Stoffes sofort, dass hier weitaus hochwertigeres Material verarbeitet wurde. Wirklich weich und ich denke sanft zur Haut des Kindes, außerdem eine schlichte aber dennoch süße Musterung. Wirklich schade ist aber, dass meine Tochter schon längst aus der 62 raus gewachsen ist. Bei fast 13 Monaten ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr hoch, dass sie keine 62 mehr trägt ;) Aber auch hier finde ich es schön, dass der Body in der Box enthalten war, da ich auch hierfür Verwendung als Geschenk finde. Bei einem Einzelpreis von mehr als 12€ dennoch eher unwahrscheinlich, sowas in einer anderen Größe nachzukaufen! 


Galderma Daylong Kids Sonnenschutz-Lotion | Schutzfaktor 30 | Preis: ca. 15,29€ / 100ml

Daylong kennt man mittlerweile aus der Werbung. Ich denke es gibt bei einer Sonnencreme nicht viel zu sagen. Ich finde es super, dass sie gerade in der Sommerzeit in der Nonabox enthalten ist. Man kann schließlich nie genug davon haben, oder? Ich weiß dennoch nicht ob bei einem Lichtschutzfaktor von 30 der Preis gerechtfertigt ist. Was sagt ihr dazu?


LaseptonMED Bioaktiv Schutz-Creme | Preis: ca. 7,40€ / 80ml

Zu guter letzt haben wir eine Schutz-Creme für das Wundsein von LaseptonMED. Die Marke sagt mir jetzt nichts, das Emblem mit dem Bäumchen und die Verpackung mit der Schriftart an sich erinnert mich stark an Hipp. Auch solch Schutz-Cremes kann man nicht genug haben, bei einer Menge von 80ml finde ich den Preis von 7,40€ definitiv auch gerechtfertigt. Eine Wundcreme von Weleda kostet schließlich auch nicht viel weniger. Der Babypopo meines Kindes wird sich freuen :D


Mein Fazit der ersten Nonabox ist überaus zufriedenstellend. Auch wenn ich mit den Sauger und dem Body leider nichts für meine Tochter anfangen kann, habe ich zumindest vier weitere Produkte für die Eigenbenutzung. Bei Babyboxen wie die Nonabox kann man den Inhalt doch einfach an andere Kinder verschenken. Deswegen ein Daumen hoch und ich freue mich definitiv auf die nächste Nonabox vom August.

Wie hat euch die Box gefallen? Was hat euch besonders gut gefallen? Findet ihr diese Box zu teuer? Oder habt ihr sie sogar schon abonniert? Ich freue mich sehr über euer Feedback in die Kommentare.

Genug jetzt von mir,
wir lesen uns.

Information: Dieses Produkt wurde mir freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch entspricht jegliche von mir dargestellte Beschreibung meiner absolut ehrlichen Meinung! Eure Teena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen