Montag, 18. August 2014

Meine Geburtstags Wunschliste | MY WISHLIST ♥

Hallo alle zusammen,
in einem Monat und 10 Tagen habe ich Geburtstag! Und da ich wirklich jemand bin, der sich schon Ewigkeiten vorher auf einen Geburtstag freut, habe ich heute einfach mal meine Geburtstags Wunschliste erstellt. Auf der Wunschliste sind Dinge, die ich mir gerne bis zu meinem Geburtstag kaufen möchte oder sie direkt an meinem Ehrentag wünsche.


Ja, sagt am Besten nichts! Es sind nur High-End Produkte! Aber ich finde, gerade die darf man sich zu seinem Geburtstag gerne schenken lassen, weil sie qualitativ hochwertig und wertvoll sind! Also, ob ich Geld bekomme und sie mir selbst kaufe oder sie mir direkt schenken lasse, das spielt keine Rolle oder was sagt ihr dazu?


(Quelle: douglas.de)

Yves Saint Laurent Rouge Voluptè Lippenstift in der Farbe Nr.13 - Peach Passion
Ich weiß gar nicht wie lange ich mir schon eines dieser Lippenstift Klassiker von Yves Saint Laurent wünsche? Ewig? Das trifft es ganz gut! Ich glaube jeder richtiger Beautyjunkie träumt von einen dieser Lippenstifte, oder? Auf jeden Fall wünsche ich mir die Farbe Peach Passion. Eine kräftige Pfirsichfarbe, genau mein Ding! Ich hab schon meinen Freund gesagt, dass ich ihn mir unbedingt wünsche :D

(Quelle: douglas.de)

Ja, wie eine Vielzahl an Mädels wünsche ich mir die Naked 2! Nicht die 1 oder die 3, sondern die 2! Ich liebe diese Braun- und Goldtöne in dieser Palette. Während mir die Naked zu schlicht ist, hat mir die Naked 3 zu viel Rosatöne! Und mich faszinieren die Farben dieser Palette ganz besonders!

(Quelle: douglas.de)

Ich suche immernoch nach der perfekten Foundation. Nach zahlreichen Empfehlungen von Bloggern und Youtubern bin ich auf die Double Wear Foundation von Estèe Lauder gestoßen. Sie soll sehr stark deckend sein, genau das was ich für meine Rötungen im Gesicht suche! Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Cake-Make Up aber ich suche etwas mit einem weniger pudrigen Finish. Also werde ich mir diese Foundation definitiv zulegen!

(Quelle: douglas.de)

Si by Giorgio Armani - Eau De Parfum
Ein super extravaganter würziger Duft. Dennoch sehr blumig und orientalisch. Man kann wirklich sagen, dass man die Hochwertigkeit riecht! Ein Duft für mich, ich liebe diesen Duft ♥

(Quelle: douglas.de)

MAC Lippenstift in der Farbe Shy Girl
Ich will nicht lügen! Am liebsten würde ich natürlich jeglichen Lippenstift von MAC besitzen, weil ich die Haltbarkeit, Tragbarkeit und Textur auf den Lippen Wahnsinn finde. Dabei hat es mir die Farbe Shy Girl am meisten angetan! Ein Nudeton in Altrosa. Ich weiß nicht wieso aber ich hab's momentan mit der Farbe Altrosa. Ich liebe diese Farbe ♥

So, das waren die 5 Produkte die ich mir gerne in nächster Zeit zulegen möchte! Habt ihr eines der Produkte? Seid ihr zufrieden damit? Welche Produkte stehen momentan auf eurer Wunschliste? Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

Genug jetzt, wir lesen uns.
Eure Teena ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen