Mittwoch, 31. Dezember 2014

First Impression | Rituals Körperpflege Produkte "Laughing Buddha" ♥


Hallo alle zusammen,

vor kurzem erreichte mich ein zweites Mal ein prall gefülltes Paket meiner guten Bekannten, der lieben Bianka. Sie beweist regelmäßig ein gutes Händchen bei Gewinnspielen und verschenkt sie großzügig an ihren Freundes- & Bekanntenkreis. Dieses Mal hatte ich wieder die Ehre einen großen Haufen an Beautyprodukte von ihr zu bekommen. Am meisten gefreut habe ich mich aber über die "Laughing Buddha" Edition von Rituals...


Laughing Buddha Rituals Geschenkset | Gesamtwert: 28,50€

Herstellerinformation:
"Der Laughing Buddha war ein Mönch in China, der dafür bekannt war unendlich viel gute Laune und Heiterkeit zu verbreiten. Er wurde schnell zum Symbol für Glück und Freude. Der Volksglaube besagt, dass es Glück und Wohlstand bringt, seinen Bauch zu reiben. Erleben Sie das einzigartige Ritual mit frischen Zitrusdüften, die für ihre positive und belebende Wirkung bekannt sind. "

Das Geschenkset besteht aus vier Produkten, alle sind gedacht für den Körper. Jedes Produkt besteht aus Citrusfrüchten, einige mit einer rauchigen Note aus Zedernholz. Diese Kombination dürfte eigentlich eine derartige Geruchsintensität hervorrufen, ist aber dennoch sehr zart im Geruch. 


Good Luck Scrub | Körperpeeling mit biologischem Zucker | 375g

Ich habe Körperpeelings immer für überflüssig gehalten. Mittlerweile benutze ich sie bei jedem Duschgang. Dieses Körperpeeling wirkt sehr hochwertig durch den natürlichen Zucker, außerdem hat es einen frischen und vor allem zarten Duft durch Orange und Zedernholz.


Touch Of Happiness Body Cream | Feuchtigkeitscreme | 70ml

Beim Auftragen der Touch Of Happiness Feuchtigkeitscreme für den Körper, hinterlässt sie weiche Haut, ohne schmierig und beschwerend zu wirken. Außerdem zieht sie schnell ein und hinterlässt wieder diesen citrusartig-leichten Duft. Alles in allem wirkt sie wirklich feuchtigkeitsspendend.


Fortune Oil | nährendes Duschöl | 200ml

Das Fortune Oil ist ein nährendes Duschöl. Es spendet Feuchtigkeit und beschwert nicht, wie es die meisten Körper- & Duschöle dennoch tun. Das Ergebnis ist weiche Haut mit leichtem Glanz. Das Hautgefühl ist unbeschreiblich schön ♥


Happy Buddha Shower Gel Sensation | Duschschaum | 200ml

Der Happy Buddha Duschschaum wird beim Auftragen in wenigen Sekunden vom Gel zum Schaum. Was beim Hautgefühl bleibt ist pure Geschmeidigkeit und der zarte Duft der Citrusfrüchte von Mandarine und Yuzu. Man braucht durch das Volumen des Schaums wirklich wenig Produkt und wird somit lange Zeit etwas davon haben.

Mir war der Name Rituals bisher nur vom lesen bekannt. Ich hörte oft von dem Hype und der Hochwertigkeit dieser Produkte und war immer drauf und dran mir einfach mal ausgewählte Produkte zuzulegen. Durch den Test dieses Geschenksets kann ich mich nur den Meinungen anschließen. Die Produkte wirken äußerst hochwertig, von der Verpackung wie auch vom Hautgefühl her. Sie riechen dazu noch angenehm und haben genau die Wirkung die versprochen wird. Diese Produktreihe kann ich vor allem zur Fastenzeit empfehlen, denn sie wirken auf mich tiefen entspannend und wohltuend. Sie bringen dieses gewisse "Reinheitsgefühl" mit sich mit, welches besonders in der Detoxzeit wichtig ist. Außerdem liebe ich den Duft von Citrusfrüchten und der rauchigen Note vom Zedernholz. Eine wirklich frische Kombination. 

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Bianka, die mir ermöglicht hat, diese und viele weitere Produkte zu testen. Habt ihr schon mal Rituals Produkte benutzt & wart ihr zufrieden? Ich würde mich wie immer sehr über eure Kommentare freuen. 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥

Genug jetzt von mir, wir lesen uns.


1 Kommentar:

  1. Wünsche dir ein frohes neues Jahr :) Einen tollen Blog hast du... sehr interessant! Habe gleich mal ein "Gefällt mir" auf Facebook hinterlassen :) Schau doch auch mal bei mir vorbei: www.facebook.com/NicoleKatharina.Photography... Würde mich freuen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen